Bald geht es wieder los und zwölf Promis ziehen ins „Big Brother“-Haus ein. Am 13. August sollte die neue Staffel starten - damit erstmals an einem Sonntag. Doch nun hat Sat.1 seine Pläne noch einmal geändert und startet doch schon am 11. August - und damit wie gewohnt freitags. Alle „Promi Big Brother“-Fans müssen sich also einen neuen Starttermin im Kalender anstreichen. 

Zwei Moderatoren für „Promi Big Brother“

Neben dem geänderten Starttermin gibt es noch eine weitere bestätigte Neuerung in der Show: „Promi Big Brother“ bekommt ein neues Moderatoren-Duo. Neben Jochen Schropp (38) wird nicht mehr Désirée Nick (60) als Co-Moderatorin dabei sein, sondern „Ruck Zuck“-Moderator Jochen Bendel (49). 

Ob tatsächlich ein Otto-Normalbürger mit ins „Promi Big Brother“-Haus einzieht, erfahren die Fans dann spätestens in der ersten Live-Sendung.