• Sarah Engels ist wütend
  • Sie fordert die gleiche Behandlung von Eltern
  • Das schreibt die Sängerin

Nachdem Sarah Engels (30) einen herben Rückschlag seitens ihres Ex Pietro Lombardi (30) einstecken musste, teilt sie aus.

Sarah Engels: „Habt ihr den Weltfrauentag wieder vergessen?

Sarah Engels' Sohn Alessio (7) ist in letzter Zeit sehr oft bei Pietro und Laura Maria (27). Er mag nicht nur die Verlobte seines Vaters, sondern hält auch viel von Baby Leano. Nun wurde die Sängerin auf Instagram gefragt, wieso der Siebenjährige öfter bei seinem Papa ist. Die 30-Jährige nimmt bei ihrer Antwort kein Blatt vor den Mund.

Weil es selbstverständlich sein sollte, dass wenn wir Mamis mal unserem Job nachgehen, der Vater auch Pflichten übernimmt“, schreibt sie in ihre Story. Im nächsten Teil bezieht sich die 30-Jährige auf Pietros Aussage, es sei „eine Umstellung, mit dem Kleinen Hausaufgaben zu machen“.

Auch interessant:

„Für uns Mamis sind Dinge wie Hausaufgaben machen, Wäsche waschen, Gute-Nacht-Geschichten vorlesen oder den gesamten Haushalt schmeißen doch auch selbstverständlich, oder?, heißt es weiter von ihr.

Sie empört sich: „Wieso werden wir da eigentlich nie für gefeiert? Habt ihr den Weltfrauentag denn etwa wieder vergessen?“ Mit dieser Antwort hat Sarah Engels definitiv eine klare Ansage gemacht. Ob eine Reaktion von Pietro noch folgen wird?