• Selena Gomez setzt sich für Hailey Bieber ein
  • Letztere wird im Netz bedroht
  • Das sagt die Sängerin dazu

Das geht zu weit! Selena Gomez (30) tritt für Hailey Bieber (26) in die Bresche. Die beiden Stars dominieren momentan mit ihrem angeblichen Streit weltweit die Schlagzeilen.

Selena Gomez setzt sich für Hailey Bieber ein

Dabei kristallisiert sich auf den sozialen Medien heraus, dass viele Menschen sich auf die Seite von Selena Gomez stellen. Hailey Bieber und ihre Freunde werden hingegen als „Mean Girls“ bezeichnet. Zudem verlor sie viele Follower auf Instagram.

Auch interessant:

Anscheinend kann Hailey Bieber nicht mehr mit dem Hass umgehen und wendet sich mit einer Bitte an Selena. „Hailey Bieber hat mich kontaktiert und hat mich wissen lassen, dass sie Morddrohungen erhält und sehr hasserfüllte Negativität“, beginnt Selena ihre Instagram-Story.

Das ist nicht das, wofür ich stehe! Niemand sollte Hass oder Mobbing erleben. Ich war immer ein Fürsprecher für Freundlichkeit und möchte, dass all das stoppt“, so Selena.

Klare Worte von Selena Gomez! Hoffen wir, dass ihre Followerschaft diese Bitte zu Herzen nimmt.