Sylvester Stallone gilt als einer der erfolgreichsten Action-Helden der Filmgeschichte. Blockbuster wie „Rocky“, „Rambo“ und „Rocky Balboa“ machten den Schauspieler weltberühmt. Dabei fiel Sylvester immer schon durch seinen gestählten Körper und seine definierten Muskeln auf.

Sylvester Stallone: Auch mit 71 noch ein muskelbepackter Action-Held

Mittlerweile ist Sylvester Stallone 71 Jahre alt. Doch darauf kommt man auf den ersten Blick wohl kaum. Sylvester ist fit wie eh und je, was man seinem Körper auch ansieht.

Nun überraschte der Schauspieler Fans mit einem unglaublichen Video, das ihn beim Gewichte stemmen am Reck zeigt. Wie stark Sylvester Stallone noch immer ist, könnt ihr im Video sehen. 

Sylvester Stallone arbeitete als Lehrer

„Rocky“-Star meldet sich auf Instagram

Sylvester Stallone irrtümlich für tot erklärt