Marlon Brando ist zweifelsohne eine Filmlegende und gilt als einer der bedeutendsten Charakterschauspieler des 20. Jahrhunderts. Doch sein Privatleben war weniger glamourös.

Er war dreimal verheiratet und ihm wurden zahlreiche Affären mit Frauen und Männern nachgesagt. Wie viele Kinder er genau hatte, ist nicht bekannt. 

Marlon Brando: Die tragischen Schicksale seiner Kinder 

Aber nicht nur Marlon Brando sorgte regelmäßig für Schlagzeilen, sondern auch sein Nachwuchs. Die Biografie seines Sohns Christian Brando liest sich wie das Drehbuch eines Hollywood-Films: Mord, Gefängnis und Gewalt. Aber auch seine Halbschwester Cheyenne Brando ereilte ein tragisches Schicksal. Sie starb im Alter von jungen 25 Jahren.

Die ganze traurige Geschichte erfahrt ihr im Video. 

Auch interessant:

Cameron Diaz

Promi Quiz

In welchem Film war Cameron Diaz NICHT zu sehen?