• Mark Forster ist ein deutscher Musiker
  • Ohne Kopfbedeckung sieht man ihn aber nie
  • Deshalb trägt Mark Forster immer Caps

Mark Forster (39) ist aus der deutschen Musik- und TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Er ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Den „The Voice of Germany“-Juroren haben wir allerdings bis heute (noch) nicht ohne Kopfbedeckung gesehen.

Deshalb trägt Mark Forster immer Caps

Doch warum trägt Mark Forster immer Caps? Das hat auch einen ganz einfachen Grund. Im Interview mit „Bild“ lüftet er das Geheimnis. Der Musiker erklärt, er habe schon in jungen Jahren mit seiner Sammelleidenschaft für Caps begonnen. Was der Kappen-Liebhaber noch erzählt, seht ihr im Video.

Auch interessant:

Mark Forster früher 2012 mit anderer Cap

2012 veröffentlichte er seine erste Single

Damals noch mit Baskenmütze: So sah Mark Forster früher aus

Mark Forster The Voice

Die Geschichte seines Künstlernamens

Mark Forster: So heißt er mit bürgerlichem Namen