Lindsay Lohan feierte mit dem Film „Ein Zwilling kommt selten allein“ riesige Erfolge. Die Rolle, die sie mit gerade mal zwölf Jahren spielte, verhalf ihr zum großen Durchbruch. Damals waren ihre roten Haare und die Sommersprossen ihr Markenzeichen.

Danach folgten Hauptrollen in „Freaky Friday - Ein voll verrückter Freitag“ (2003) oder „Girls Club - Vorsicht bissig!“ (2004), die sie zum gefeierten Nachwuchstalent machten. Ihre Haarfarbe wechselte immer wieder zwischen blond und rot.

Lindsay Lohan: Ihre krasse Veränderung über die Jahre

2004 veröffentlichte Lindsay Lohan auch ihr Debütalbum „Speak“. Ein Jahr später folgte das Album „A Little More Personal (Raw)“. Nach ihrem großen Erfolg machte Lindsay Lohan allerdings vor allem durch ihren Alkohol- und Drogenmissbrauch auf sich aufmerksam. Wegen Trunkenheit am Steuer und anderen Vergehen wurde sie mehrmals verhaftet. Immer wieder bekämpfte die Schauspielerin ihre Sucht in Rehabilitationskliniken. Lindsay Lohan gehört zu den Kinderstars, die abgestürzt sind.

Mara Wilson beendete ihre Karriere selbst

Mara Wilson und Co.

Aus welchem Film kennen wir Mara Wilson?

Zu der Zeit war klar zu erkennen, dass es der Schauspielerin nicht gut geht. 2013 hatte sie neben Charlie Sheen einen Gastauftritt in der Horror-Komödie „Scary Movie 5“. Darin spielt sie sich selbst. Zu der Zeit sah sie schon deutlich besser aus. In der Doku-Serie „Lindsay“ sprach sie 2014 über ihre Rehabilitation und ihre Sucht. Kurz davor gab sie bei „Oprah's Next Chapter“ ihr erstes Interview seit ihrem Aufenthalt in der Entzugsklinik.

Die Schauspielerin eröffnete 2016 einen Nachtclub in Athen. Wenige Jahre später folgten zwei Urlaubs-Resorts auf den griechischen Inseln Mykonos und Rhodos. 2018 kam die Reality-Show „Lindsay Lohan's Beach Club“ auf MTV heraus. Diese zeigte die Schauspielerin in ihrer Funktion als Businessfrau. Nach nur einer Staffel wurde die Serie jedoch wieder abgesetzt. Sie war aber weiterhin auch als Schauspielerin tätig.

Was Lindsay Lohan heute macht und wie extrem sie sich verändert hat, zeigen wir euch im Video.