Über Kaya Yanars (44) Privatleben ist nur wenig bekannt. In einem Interview mit „Bunte“ im Jahr 2017 sprach der Comedian jedoch offen über seine Freundin. Er eröffnete im Gespräch zum ersten Mal, dass er eine Schweizerin zur Freundin habe. Für seine Liebste sei Kaya Yanar sogar nach Zürich gezogen, was er gewohnt witzig kommentiert: „Ein Haus kostet hier so viel wie ein Dorf in Deutschland!“. 

Kaya Yanars Freundin: Eine TV-Hochzeit à la Daniela Katzenberger?

Nachdem er 2016 den Medien bereits verriet, dass er heiraten wolle, brauche der Comedy-Star jetzt nur noch eine Idee für den perfekten Heiratsantrag: „Ich hätte schon 1.000 mal beim Zähneputzen den Antrag raushauen können, aber ich will mich nicht bis zum Ende meines Lebens für meine Einfallslosigkeit aufziehen lassen“.

Aber einen Plan für die Hochzeit habe er schon, mit dem er bei seiner Freundin allerdings auf taube Ohren stoße. „Ich würde die Hochzeit gerne ans Fernsehen verkaufen, die lahme Nummer von der Katzenberger überbieten wir locker, aber da hat sie mir mit Auswanderung gedroht...“, gibt der Deutsch-Türke zu. 

Auch beim Kinderwunsch muss die Kaya Yanars Freundin ihn anscheinend bremsen: „Ich werde bald 44, gehe also auf die 60 zu, länger will ich nicht mehr warten, aber sie hält mich noch hin. Wahrscheinlich reicht ihr momentan ein großes Kind...“. 

Mal sehen, ob Kaya Yanar demnächst eine Erleuchtung für den perfekten Heiratsantrag hat. Hoffentlich lässt er es uns dann aber auch wissen! 

„Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk beim bayerischen Fernsehpreis 2017

Promi Quiz

Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?