• Johnny Depp hat zwei Kinder mit Vanessa Paradis
  • Lily-Rose Depp ist Model, Jack hält sich von der Öffentlichkeit eher fern
  • Diese Bilder zeigen, wie ähnlich sich Jack und sein Vater Johnny sehen

Jack Depp (21) ist der jüngste Sohn von Schauspieler Johnny Depp (60) und seiner Ex Vanessa Paradis (51). Geboren wurde er 2002 unter dem Namen John Christopher. Am 9. April 2020 feierte er seine Volljährigkeit, was sich seine Schwester Lily-Rose Depp (24) zum Anlass nahm, Bilder ihres Bruders auf Instagram zu posten.

Johnny Depps Sohn: Jack Depp feiert seine Volljährigkeit

Johnny Depps Sohn Jack zeigt sich nur selten in der Öffentlichkeit. Anders als sein Vater, seine Schwester und Mama Vanessa Paradis hält er sich aus dem Rampenlicht zurück. Umso überraschender ist es, dass Lily-Rose ihm einen Beitrag auf Instagram widmete.

Die junge Schönheit postete zwei Bilder. Das erste zeigt sechs süße Aufnahmen – scheinbar aus einem Foto-Automaten – von ihr und ihrem Bruder in jungen Jahren. Der zweite Schnappschuss bildet Jack selbst ab, so wie er heute aussieht. (Klicke auf dem Instagram-Bild weiter, um das Foto von Jack heute zu sehen)

Lässig sitzt der mittlerweile 21-Jährige mit Blick in die Kamera draußen auf einem Stuhl. Am 9. April wird er 22 Jahre alt.

Das Gesicht bedeckt von einer großen Sonnenbrille. Dennoch fällt auf: Jack Depp hat starke Ähnlichkeit zu seinem berühmten Vater in dessen jungen Jahren. Die wilde Haarpracht, die lässige Pose und die markanten Gesichtszüge erinnern an den Hollywood-Schönling.

Zu dem Schnappschuss aus 2020 schreibt Lily-Rose: „Mein kleines Baby, Jackie, ist 18 Jahre alt. Mein Baby, mein Herz und meine Seele, alles Gute zum Geburtstag. Ich liebe dich so sehr!“

Passend:

Der junge Johnny Depp hat sich enorm verändert

Besonders in seinen 20er Jahren sah Johnny Depp aus wie sein Sohn. 2003 und 2009 wurde Depp vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gekürt. In letzter Zeit hat der Schauspieler sich sehr verändert. Die Scheidung von seiner Ex Amber Heard hat ihn viele Nerven gekostet.