Anzeige

Als VIP mit fleckiger oder verwaschener Kleidung auftreten? Ein absolutes No-Go! Damit in diesem Punkt auch nichts schiefgehen kann, setzen die Stars auf die ausgezeichnete Wasch- Und Pflegewirkung von Coral. „Bachelor“ Sebastian Pannek (30) betont, dass er seine schwarzen Basic-Shirts am liebsten mit Coral Black Velvet wäscht. So bleibt das intensive Schwarz seiner Kleidung erhalten. Auch Jörn Schlönvoigt (30) ist begeisterter Coral-Verwender, denn er weiß, dass Coral ein Waschmittel für jede Textilart hat – da kann man auch als Mann nichts falsch machen! 

Coral bietet für alle Wäsche das Optimum an Reinheit und Pflege

Coral säubert dabei nicht nur tiefenrein, sondern pflegt die Wäsche zusätzlich, damit die Lieblingsteile farbintensiv bleiben und lange getragen werden können. Ganz nach dem Motto: #coralcares! Egal ob für Buntes, Weißes, Schwarzes, Feines oder Sportliches – Coral liebt jede Art von Kleidung und bietet für alle Textilien den perfekten Schutz. Damit man sich in jeder Situation wohl fühlt und selbstbewusst seinen Style präsentieren kann – egal ob Promi auf dem Red Carpet, Power-Mama auf dem Spielplatz, Fashionista beim Shoppen oder Sportler auf dem Laufband.