• Iris Kleins Hunde sind gerade bei ihrem Ex Peter
  • Dieser gibt jetzt ein Update
  • Bleiben die Hunde bei ihm?

Peter Klein (55), der Noch-Ehemann von Iris Klein (55), lebt allein in der ehemals gemeinsamen Finca auf Mallorca und kümmert sich um die Hunde seiner Ex. Diese konnte die Vierbeiner bei ihrem Auszug nämlich nicht mitnehmen. 

Scheinbar hat Peter schon mehrere neugierige Fragen seiner Fans nach den Fellnasen bekommen. Auf Instagram gibt er jetzt nämlich ein Update zu ihrem Wohlbefinden.  

So geht es den Hunden von Iris Klein

Dort schreibt er in seiner Story zu einem Foto der Hunde: „Bevor ich jetzt wieder irgendwelche dummen Nachrichten bekomme oder irgendjemand denkt, die beiden Süßen werden vernachlässigt... Nein, den beiden geht es gut und sie werden liebevoll versorgt.“ Außerdem betont Peter, dass er die Hunde liebe und gibt seinen Fans sogar einen kleinen Einblick in seinen Alltag mit den Vierbeinern. 

Auch interessant:

Während sich Peter Klein liebevoll um die Hunde von Iris Klein kümmert, vermisst diese ihre geliebten Haustiere sehr.  

In ihrer Instagram-Story erzählte sie vor einigen Wochen: „Jetzt überlege ich wieder, ob ich umziehe und mir ein Haus miete und dann die Hunde wieder abhole.“ In ihrer derzeitigen Wohnung könne sie nämlich ihre Hunde nicht halten. 

Wie sich die beiden in Sachen Hunde wohl letztendlich einigen werden?