• Home
  • Stars
  • Hugh Jackmans Frau Deborra-Lee Furness ist 13 Jahre älter als er
22. Dezember 2017 - 18:15 Uhr / Hanna Beck

Der „Wolverine“-Darsteller ist super happy!

Hugh Jackmans Frau Deborra-Lee Furness ist 13 Jahre älter als er
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

In der Traumfabrik Hollywood gehören Deborra-Lee Furness und Hugh Jackman definitiv zu den Ausnahmen. Schließlich sind die beiden seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Auch der Altersunterschied scheint ihrer Liebe keinen Abbruch zu tun.

Deborra-Lee Furness (62) und Hugh Jackman (49) sind DAS Vorzeigepaar Hollywoods. Seit mittlerweile über 20 Jahren sind der Schauspieler und seine sympathische Frau nun schon glücklich verheiratet. Kennengelernt haben sich die beiden 1995 am Set der australischen TV-Serie „Correlli“ und ihnen war schnell klar, dass sie für immer zusammengehören. Deshalb läuteten auch nur ein Jahr später schon die Hochzeitsglocken. Das Paar lebt zusammen mit seinen Adoptivkindern Ava Eliot (12) und Oscar Maximilian (17) glücklich in New York.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

Hugh und seine Frau Deborah

Auch der Altersunterschied von 13 Jahren stellt für die beiden Schauspieler heute scheinbar kein Problem mehr dar. Als sie sich kennenlernten, sah das noch anders aus. Deborra-Lee war damals 40 Jahre alt, Hugh Jackman erst 27. In einem Interview mit „Focus Online“ aus dem Jahr 2011 erzählte der 49-Jährige, dass seine große Liebe ihn sogar verlassen wollte, weil er dreizehn Jahre jünger und Schauspieler war. D

och der Frauenschwarm konnte seine Angebetete schnell vom Gegenteil überzeugen. „Vergiss es, wir werden zusammenbleiben!“, so der ehemalige „Sexiest Man Alive“. „Noch nie war ich mir einer Sache so sicher und ich bin es immer noch. Ein wahnsinnig tolles Gefühl.

Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness

Hugh Jackman und seine Frau Deborra-Lee Furness

Erst im Februar schwärmte der Schauspieler bei Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) wieder von seiner Traumfrau: „Unsere Ehe wird immer besser und besser. Je länger wir verheiratet sind, desto schöner ist es. Sie ist das Beste, was mir jemals in meinem Leben passiert ist.“ Wirklich schön, dass es auch in Hollywood noch Ehen gibt, die so lange halten.