Neben ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Prinz Harry (33) steht Meghan Markles (36) Beziehung zu ihrer künftigen Schwägerin Herzogin Kate (36) oft im Fokus. Entgegen vieler Vermutungen scheinen sich die beiden bestens zu verstehen. Meghan soll die schwangere Kate sogar öfters im Kensington Palast besuchen, da die beiden Wohnungen nicht weit voneinander entfernt liegen, wie „Us Weekly“ berichtet.

Meghan Markle und Kate verbringe bereits viel Zeit zusammen

Während Meghan die schwangere Herzogin mit Rezepten und Gesundheitstipps versorgt, soll Kate ihr im Gegenzug Tipps geben, wie sich die Amerikanerin schneller in die royale Familie integriert. Dafür dürfte Meghan recht dankbar sein. „Sie [Meghan] bewundert, wie Kate es geschafft hat, sich so stark gemeinnützig zu engagieren und gleichzeitig eine tolle Mutter zu sein“, erzählte eine Quelle „Us Weekly“.

Aber auch Herzogin Kate soll sich darüber freuen, dass mit Meghan Markle frischer Wind in den Palast kommt und sie eine neue Verbündete hat. „Die beiden verbindet bereits jetzt eine tolle Freundschaft, erklärt die Quelle weiter.

Meghan Markle Taufe

Der Hochzeit mit Prinz Harry steht nichts mehr im Weg

Meghan Markle: Sie wurde in privater Zeremonie getauft