Helene Fischer (33) ist eine der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands und beweist mit ihren Bühnenshows auch immer wieder, wie fit sie ist. Momentan befindet sich die Schlagersängerin in New York und besuchte dort auch die Brooklyn Bridge, die sie gleich für ein paar sportliche Fotos ausnutzte.

Helene Fischer zeigt sich mega sportlich in New York

Auf Instagram teilte Helene Fischer ein paar Bilder, die sie auf der berühmten Brücke zeigen. Und ob nun ein Kopfstand oder ein perfekter Spagat – Helene zeigt sich super sportlich und vor allem gelenkig. Zu den Bildern schreibt sie: „Für das neue Jahr wünsche ich euch von Herzen nur das Beste und das wir auch in 2018 viele unvergessliche Momente teilen können. Ich freue mich darauf mich bald wieder gemeinsam mit euch austoben zu können“, so Helene.