Helene Fischer (33) ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und begeistert mit ihrer Musik nicht nur die Schlager-Szene. Doch jetzt hat die hübsche Blondine schlechte Neuigkeiten für ihre Fans. Ihre neue Single „Achterbahn – The Mixes“ erscheint zwei Wochen später als geplant.

Aber die Sängerin hat dafür einen guten Grund, wie es in der Facebook-Ankündigung heißt. „Etwas verspätet, aber dafür auch mit der Version, mit der Helene gerade die Arenen beben lässt. Nämlich der ‚Afrojack Mash Up Live-Tour-Version‘“, erklärt das Statement auf Helenes Seite. Dazu gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Version ihres Hits.

Das ist doch ein verständlicher Grund, das Erscheinungs-Datum zu verschieben. Die Fans, die keins von Helenes Konzerten besuchen können, können sich somit umso mehr auf die neue CD freuen.