Florian Silbereisen (36) möchte alle überraschen! Aus diesem Grund bleiben zunächst alle Details rund um die neue Show „Heimlich! Die große Schlagerüberraschung“ geheim. Das sorgt bei den Fans definitiv für Spannung! Für noch mehr Aufregung und Vorfreude dürfte jetzt die Gästeliste sorgen, die einige hochkarätige Stars zu bieten hat.

„Heimlich! Die große Schlagerüberraschung“: Helene Fischer ist dabei

Auf der Bühne bewundern dürfen wir unter anderem Florians langjährige Partnerin Helene Fischer (33).

Erweitert wird die Gästeliste von Schlager-Urgestein Roland Kaiser (65), der Schlagerband Klubbb3, zu deren Besetzung auch Florian Silbereisen selbst zählt, und zu guter Letzt von der Schweizerin Beatrice Egli (29).

Wir dürfen gespannt sein, welche Stars oder sonstige Überraschungen uns noch erwarten. Ausgestrahlt wird die neue Show mit Flori am 17. März um 20.15 Uhr in der ARD.

Beatrice Egli verletzt, Beatrice Egli, Beatrice Egli bei „Ninja Warrior“,

„Mein Herz“-Sängerin auch Facebook

Beatrice Egli verletzt: Schlagerstar auf Krücken