Das Liebeskarussell bei „Gerner“ (Wolfgang Bahro, 56) und seiner Schwiegertochter „Elena“ (Elena Garcia Gerlach, 31) geht in eine nächste Runde. Die beiden kämpfen bei GZSZ ständig gegen ihre Gefühle an, doch diese werden immer stärker und es kommt zu einem neuen intimen Moment zwischen den beiden. Anstatt sich voneinander fernzuhalten, werden „Gerner“ und „Elena“ immer wieder zueinander hingezogen und es kommt zu einem zärtlichen Kuss.

Dieser ruft in den beiden jedoch unsichere Gefühle hervor und stellt sie vor eine schwierige Situation. Vor allem „Gerner“ hadert mit seinen Gefühlen und erst als er unbewusst durch seine Tochter „Johanna“ eine Antwort auf seine verzwickte Lage bekommt, trifft er eine folgenschwere Entscheidung.

Was „Gerner“ vorhat und wie es für ihn und „Elena“ weitergeht, seht ihr immer wochentags um 19.40 Uhr bei GZSZ auf RTL.