• GNTM-Kandidatin Ana ist die Freundin eines bekannten Musikers
  • Kandidatin bei GNTM zu sein, war für sie schon immer ein Traum
  • So hat sie ihren Freund kennengelernt

Für GNTM-Kandidatin Ana (22) geht ein echter Traum in Erfüllung. Wie viele andere auch, wünscht sie sich schon seit den Anfängen von „Germany's Next Topmodel“, ein Teil der Sendung zu sein.

Das ist der berühmte Freund von GNTM-Kandidatin Ana

GNTM-Kandidatin Ana ist Medienkauffrau und kommt aus einem kleinen Dorf bei Heide in Schleswig-Holstein. Durch die Arbeit bei einem Musiklabel lernte sie Tom Gregory (27) kennen und die beiden verliebten sich.

Auch interessant:

GNTM Toni

Wer ist wer?

Sie gewann die 13. Staffel.

Tom Gregory ist ein britischer Singer-Songwriter und verantwortlich für Hits wie „Never let me down“ oder „Fingertips“. Er stand bereits für das Vorprogramm von MusikerInnen wie Jessie J (34), Will.i.am (47) und Tom Jones (82) auf der Bühne.

Pinterest
Tom Gregory beim Audi Generation Award 2019

GNTM-Kandidatin Ana habe schon zu Schulzeiten immer als Berufswunsch Model in die Freundschaftsbücher geschrieben, erklärt sie selbst im ProSieben-Interview. „Jetzt bin ich groß und möchte zeigen, was ich draufhabe, und an meinem Traum arbeiten“, ist sie sich sicher.

Alle weiteren Kandidatinnen und weitere Infos zu GNTM 2023 findet ihr hier.