• Elyas M'Barek steht seit Jahren vor der Kamera
  • Bekannt wurde er durch „Türkisch für Anfänger“
  • So anders sah er damals aus

Elyas M'Barek schwimmt seit Jahren auf der Erfolgswelle. Vor Jahren schaffte es der Schauspieler dank des Kinohits „Fack ju Göhte“ zu einem der gefragtesten Schauspieler Deutschlands zu werden. Doch bekannt wurde der 37-Jährige zuvor bereits in einer anderen legendären Comedy-Rolle.

Auch interessant:

Elyas M'Barek mit seinen Brüdern Raphael und Joseph

Die guten Gene liegen in der Familie

Elyas M’Barek: Das sind seine Brüder

Elyas M'Barek früher und heute

Einigen dürfte Elyas M'Barek noch aus dem ARD-Format „Türkisch für Anfänger“ bekannt sein. In der Multikulti-Serie über eine deutsch-türkische Patchwork-Familie spielte er den Möchtegern-Macho „Cem Öztürk“.

Als das Format 2006 auf Sendung ging, sah der heute so coole und abgeklärt wirkende Elyas aber noch sehr bubihaft und ziemlich süß aus. Tja, Männer werden mit dem Alter eben meistens interessanter. Heute ist Elyas M'Barek ein richtig heißer Schauspieler.

Pinterest
Elyas M'Barek zeigt gerne seinen Sixpack

„Türkisch für Anfänger“ ist weltweit ein Hit

Was viele vielleicht nicht wissen: Die drei Staffeln von „Türkisch für Anfänger“ waren nicht nur in Deutschland sehr beliebt. Die Comedy-Serie läuft mittlerweile in etwa 70 Ländern weltweit.

Darunter befinden sich die Niederlande, Österreich, die Schweiz, Ungarn, Frankreich, Spanien, Polen, Italien und Russland. In Schweden wird die Serie mit Elyas M'Barek in der Hauptrolle sogar an Schulen im Deutschunterricht eingesetzt.