Seine Fans lernten Matthew Lewis als tollpatschigen „Neville Longbottom“ in den „Harry Potter“-Filmen kennen und lieben. Damals war er noch mit ein wenig Babyspeck und schiefen Zähnen auf der Kinoleinwand zu sehen. 

„Harry Potter“-Darsteller Matthew Lewis heute

Heute sieht der Brite ganz anders aus. Matthew Lewis hat eine krasse Verwandlung hingelegt. Mit blitzweißen geraden Zähnen und sexy Sixpack zieht er alle Blicke auf sich.

Pinterest

Und erinnert ihr euch noch an „Drake & Josh“-Star Josh Peck? Er hat eine unglaubliche Transformation hinter sich und ist heute ein echter Frauenschwarm. Auch Kinderstar Macaulay Culkin ist heute nicht wiederzuerkennen. 

Noch vor wenigen Jahren schockte Culkin mit langen Haaren und einem ungepflegten Aussehen, inzwischen hat sich der „Kevin - Allein zu Haus“-Star von seiner langen Mähne getrennt und macht einen wesentlich gesünderen Eindruck. Weitere Verwandlungen von Kinderstars findet ihr im Video.

Mara Wilson beendete ihre Karriere selbst

Mara Wilson und Co.

Aus welchem Film kennen wir Mara Wilson?

Mara Wilson Weihnachten Weihnachtsfilm

Wer ist wer?

Sie spielte die Hauptrolle in...