Seit 1998, also seit fast 20 Jahren, führen Melania und Donald Trump  schon eine Beziehung. Das einstige Glamour-Paar, das sich gerne auf Partys und Roten Teppichen sehen ließ, gehört seit Januar 2017 zu den mächtigsten Paaren der ganzen Welt. Ihre optische Verwandlung seht ihr bei uns im Video.

Donald Trump und Melania Trump: Ihre Verwandlung

Seit Beziehungsbeginn führen der Immobilienmogul und das slowenische Model ein Glamour-Leben auf den schicksten Partys der USA. 2005 folgte schließlich die Hochzeit. Das Brautkleid von Melania Trump soll 125.000 Dollar gekostet haben. Aber damit nicht genug: Denn ihre Ehering soll sagenhafte 1,5 Millionen US-Dollar wert sein.

Ein Jahr nach der Geburt von Sohn Barron William Trump 2006, bekam Donald Trump einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Während dieser weiterhin mit Immobilien sein Geld machte, versuchte es seine Frau Melania mehr oder weniger erfolgreich in der Mode- und Beauty-Industrie.