• Dieter Bohlen wurde mit Modern Talking sehr bekannt
  • Im Video zeigen wir euch seine Transformation
  • Unglaublich, wie er früher aussah

So erfolgreich wie Dieter Bohlen sind in Deutschland nur wenige Künstler. Der Musiker, der früher mit Modern Talking bekannt war, machte sich ab den frühen 2000ern auch mit Shows wie DSDS und „Das Supertalent“ einen Namen.

Was der Poptitan anfasst, wird zu Gold. Schließlich verfasste Dieter Bohlen nicht nur für Modern Talking Lieder, sondern schrieb schon Songs für berühmte Kollegen wie Andrea Berg und ehemalige DSDS-Kandidaten.

Auch interessant:

Dieter Bohlen verlässt seine Casting-Shows

Im März 2021 verkündete RTL überraschend, dass Dieter Bohlen bei DSDS und „Das Supertalent“ aussteigt. Auch ohne die beiden Flaggschiff-Shows werden wir sicherlich noch einiges vom Poptitan hören.

Im Video nehmen wir euch mit auf eine Zeitreise durch das Leben von Dieter Bohlen.