Dr. Christine Theiss (37) ist aus der TV-Sendung „The Biggest Loser“ nicht mehr wegzudenken. Die sportliche 37-Jährige sorgt dafür, dass die stark übergewichtigen Kandidaten mit einem neuen Gewicht in ein besseres Leben starten können. Nach einem anstrengenden Tag im „Biggest Loser“-Camp kann sich Christine in die Arme ihres liebevollen Mannes fallen lassen.

Ehemann Hans macht Christine glücklich

Die hübsche Christine ist bereits seit dem Jahr 2005 mit dem Kardiologen und CSU-Politiker Hans Theiss verheiratet. Die beiden scheinen auch nach 13 Jahren Ehe noch eine glückliche Beziehung zu führen, denn bei öffentlichen Auftritten wirken die beiden innig vertraut und verliebt.

Auffallend ist der bedeutende Größenunterschied zwischen der 1,75 Meter großen ehemaligen Kickboxerin und ihrem um einige Zentimeter kleineren Ehemann, der noch hervorstechender wird, wenn Christine High Heels trägt. Doch der Liebe der beiden Turteltäubchen tut das keinerlei Abbruch. 

Töchterchen Cosima ist Christines Lebensmittelpunkt

Christine und Hans haben ihre Liebe mittlerweile sogar mit süßem Nachwuchs gekrönt. Im April 2016 kam die gemeinsame Tochter Cosima (1) zur Welt, die der ganze Stolz des schönen Paares ist und die beiden ganz schön auf Trab hält. Außerdem zu Christines Familie gehören die beiden Boxer Osito und Tiffany, die ebenfalls einen wichtigen Platz im Leben der 37-Jährigen einnehmen.

Christines Instagram-Account gibt private Einblicke

Fans von Christine können die hübsche Blondine nicht nur bei „The Biggest Loser“ im TV verfolgen, sondern auch auf ihrer Instagram-Seite. Christine lässt ihre Fans dort an ihrem Leben teilhaben und zeigt sich auch mal ganz privat und natürlich. Im Mittelpunkt stehen - wie könnte es anders sein - sportliche Aktivitäten, ihre Familie und ihre beiden süßen Hunde.

Lesenswert:

„Let's Dance“ 2021: SIE sind dabei

„Langweilig“: Dschungelshow kassiert heftige Zuschauer-Kritik