• Dieter Bohlen war kein Kind von Traurigkeit
  • Er hatte einige Frauen an seiner Seite
  • Wir stellen sie euch vor

Dieter Bohlen (69) ist ein gefeierter Musiker, Songwriter und Produzent. Der Chef der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury ist kein Kind von Traurigkeit und war in seinem Leben schon mit einigen Frauen liiert. Wir stellen sie euch vor.

Das sind Dieter Bohlens Frauen und Freundinnen

  • Erika Sauerland (verheiratet)
  • Nadja Abd el Farrag
  • Verona Pooth (verheiratet)
  • Estefania Küster
  • Carina Walz

Dieter Bohlen heiratete mit 29 Jahren seine erste Ehefrau Erika Sauerland. Mit ihr hat der Modern-Talking-Sänger auch drei gemeinsame Kinder. Ihre Ehe hielt sechs Jahre, denn Bohlen kam 1989 mit Nadja Abd el Farrag zusammen.

Pinterest
Dieter Bohlen und Naddel im Jahr 1994

Dieter Bohlen: Von Naddel zu Verona

Die erste Beziehung mit Naddel hielt bis 1996. Im selben Jahr kam Dieter Bohlen dann mit Verona Pooth zusammen, die er auch prompt heiratete.

Die Ehe dominierte die Medien und wurde nur knapp einen Monat später wieder geschieden. Im Anschluss kam Dieter erneut mit Naddel zusammen. Sie waren noch bis ins Jahr 2000 liiert.  

Pinterest
Dieter Bohlen und Estefania Küster bei „Wetten, dass...?“

Dieter Bohlen im neuen Jahrtausend

Die Anfangszeit von DSDS war Estefania Küster zusammen, mit der er auch einen gemeinsamen Sohn hat. Lange Zeit schien es, als wäre Estefania die Frau an seiner Seite – sie begleitete ihn auch auf diverse Events. Sie waren seit 2001 zusammen, im August 2006 folgte auch bei ihnen die Trennung.

Seit Herbst 2006 ist Bohlen mit Carina Walz zusammen. Die beiden lernten sich auf Mallorca kennen. Er hat mit ihr einen 2013 geborenen Sohn und eine 2011 geborene Tochter. Geheiratet haben die beiden nicht und das soll wohl auch so bleiben, wie Dieter Bohlen gegenüber Frauke Ludowig verriet: „Das kommt vielleicht auch irgendwann. Sachen, die im Gleichgewicht sind und die völlig funktionieren, warum muss man daran dann irgendwas ändern?“

Pinterest
Carina und Dieter Bohlen halten ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern

Auch interessant: