• Sie wurden nur durch Zufall berühmt
  • Kate Moss fiel der Modeagentur-Chefin Sarah Doukas zufällig am Flughafen ins Auge

Stars hatten zu Beginn ihrer Karriere meist entweder gute Beziehungen, haben für ihren Erfolg hart gearbeitet, wurden in berühmte Familien hineingeboren oder aber sie hatten einfach die nötige Portion Glück im Leben, die ihnen letztlich zum Durchbruch verholfen hat. Zu letztere Kategorie gehört Kate Moss. 

So würde Kate Moss entdeckt

Kate Moss fiel der Modeagentur-Chefin Sarah Doukas zufällig am Flughafen ins Auge und begann eine steile Modelkarriere. Damals war sie zarte 14 Jahre alt. Inzwischen gehört Kate zu den bekanntesten Gesichtern der Mode-Branche und ist auch heute noch richtig erfolgreich - dem Zufall sei Dank. Weitere Promis, die durch Zufall berühmt wurden, seht ihr im Video!

Auch interessant: