„Der Bachelor“ Daniel Völz (32) war völlig sprachlos. Nach der Ohrfeige von Kandidatin Yeliz (24) war ihm die Überraschung ins (von der Schelle gerötete) Gesicht geschrieben. Gegenüber „InTouch“ äußert sich der Rosenkavalier wie folgt zu dem Vorfall: „Von Yeliz hätte ich das nie erwartet. Sie stand bei mir eher für Eleganz und Grazie.

Ein Grund, warum Yeliz an dem Abend keine Rose bekam, war, dass sie bei ihrem Date vermehrt über ihren Exfreund gesprochen hatte. Bei Daniel Völz sei der Funke einfach nicht übergesprungen.

Kandidatin Yeliz weiß sich zu wehren

Doch auch Yeliz hat eine Meinung hierzu. Vor allem fand sie Daniels Reaktion unangemessen, nachdem er sie geküsst hatte: „Ich hätte es fair gefunden, wenn er über seine Bedenken mit mir gesprochen hätte, anstatt mir falsche Hoffnungen zu machen“, so die Kandidatin mit türkischen Wurzeln in „InTouch“. Laut Yeliz hätte Daniel ihr „ruhig sagen können, dass er das Gefühl hat, der Funke würde nicht überspringen“. Dann wäre die vergangene Folge wohl auch deutlich friedvoller verlaufen.