Steckbrief
Vorname
Davina Shakira
Nachname
Geiss
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
30. 5. 2003
Alter
20

Davina Geiss ist die Tochter der TV-Millionäre Robert Geiss und Carmen Geiss. Ihre jüngere Schwester Shania und sie wurden durch die RTL-II-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Shania und Davina Geiss' Instagram-Account ist bei Fans beliebt.

Davina Geiss führt ein Leben in Saus und Braus. Der Teenager wurde als Tochter von Robert Geiss und Carmen Geiss 2003 geboren. Ihre Eltern kamen mit Mode an ihren Reichtum und Davina und Shania haben als Töchter das Privileg, ein Luxusleben zu führen. Dieses wird auch in der RTLZWEI-Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gezeigt. 2023 kommen neue „Die Geissens“-Folgen und Davina ist wieder mit von der Partie.

Davina Geiss auf Instagram

Obwohl die Geissen-Töchter noch nicht sehr alt sind, haben sie natürlich auch Social-Media-Accounts, die gepflegt werden. So haben Shania und Davina Geiss auf Instagram ein Profil, das sie zu zweit nutzen. Auf diesem laden sie immer wieder Selfies hoch, zeigen aber auch Bilder von Ausflügen oder Urlauben der Familie. Davina Geiss hat aber auch ihren eigenen Instagram-Account. Hier präsentiert sie sich oft in sexy Looks, wie zum Beispiel einem ultra-kurzen Minikleid

Im Laufe der Jahre haben Davina und Shania eine krasse Transformation durchgemacht. Sie sind zu jungen selbstbewussten Frauen herangewachsen, die Karrieren anstreben. Davina Geiss hat sich im „Promipool“-Interview zu ihren Berufswünschen geäußert: „Also ich habe meine Modemarke und ich mache ganz viel mit Instagram. Und dann haben wir unsere eigene Show und die Familienshow 'Die Geissens', also wir machen schon viel.“

Davina Geiss Freund: Ist sie vergeben?

Ob Davina Geiss einen Freund hat, hat sie in ihrer Story verraten - sie ist aktuell Single. Ein Instagram Posting aus dem November 2022 gibt ebenfalls Aufschluss über ihren Beziehungsstatus. Anlässlich des Single-Days macht Davina Werbung für eine Sportmarke.

In einer Instagram-Fragerunde verrät sie zudem, auf welchen Typ Mann sie steht: Wenn es darum geht, zwischen jünger und älter zu entscheiden, wählt die 19-Jährige älter. Außerdem gibt sie preis, auf jeden Fall Kinder zu wollen in Zukunft: „Ja, ich möchte irgendwann mal Kinder haben [...]. Ich liebe Kinder“, so Davina Geiss.

Pinterest
Davina Geiss in Ischgl

Davina Geiss: Carmen Geiss sorgt sich

Shania und Davina Geiss werden immer wieder das Ziel von Angriffen im Netz. So erklärte Carmen Geiss bereits mehrfach, dass ihre Töchter im Netz sexuell belästigt werden. Daher stellte Carmen sogar bereits Anzeige und suchte mit Kopfgeld nach dem Verfasser eines besonders abstoßenden Kommentars.

Witziges Wissen:

  • Davina Geiss ist bereits mit 15 Jahren Auto gefahren. In Deutschland hat man den Führerschein erst mit 18, doch in Monaco, wo die Geissens leben, ist dies anders.
  • Wer denkt, dass Davina und Shania Geiss nicht zur Schule gehen, weil sie ständig mit ihren Eltern im Urlaub sind, liegt falsch. Die beiden besuchen ein hoch angesehenes Internat in der Schweiz.

Fragen und Antworten zu Davina Geiss

Davina Geiss ist die Tochter der TV-Millionäre Robert Geiss und Carmen Geiss. Ihre jüngere Schwester Shania und sie wurden durch die RTL-II-Sendung „Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie“ bekannt. Shania und Davina Geiss' Instagram-Account ist bei Fans beliebt.
Davina Geiss hat am 30. Mai 2003 Geburstag
Davina Geiss ist 20 Jahre alt.
Davina Geiss ist vom Sternzeichen Zwillinge