• ER ist der neue „Bachelor“
  • Wir stellen euch David Jackson vor

Inhalt:

1. Beruf

2. Herkunft 

3. Familie

4. Ex-Freundin

Die Begeisterung war groß, als RTL den „Bachelor“ 2023 bekannt gegeben hat. David Jackson (32), dessen Spitzname „Dee“ lautet, ist der diesjährige Rosenverteiler. Er ist kein Unbekannter.

Beruf, Herkunft, Familie: Das ist über „Bachelor“ David Jackson bekannt

Als Content Creator und Model könnte der begehrte Junggeselle dem ein oder anderen bereits bekannt vorkommen. Er arbeitet unter anderem für Marken wie Under Armour oder Nocco als Model. Sogar das Cover der „Men's Health“ durfte er schon zieren. Gelernt hat er etwas anderes. Früher war David Jackson Versicherungskaufmann. 

Der diesjährige „Bachelor“ ist am 10. Juni 1990 in Stuttgart geboren und auch in der baden-württembergischen Landeshauptstadt aufgewachsen. Mittlerweile lebt er auch in Dubai. David ist Halb-Amerikaner. 

Auch interessant:

Großgezogen wurde der diesjährige „Bachelor“ von seiner Mutter, da sich seine Eltern früh getrennt haben, wie er in der ersten Folge der Sendung verraten hat. „Ich bin mit sehr viel Liebe groß geworden, ich bin mit drei Frauen aufgewachsen“, hieß es außerdem von ihm. 

Der 1,86 Meter große Sonnyboy hat eine ältere Schwester und eine Zwillingsschwester, die Charlene heißt. Sie lebt mit Mann und Kindern im US-amerikanischen Florida. 

Erfahre mehr über David Jacksons Schwester

David Jacksons Ex-Freundin: Sie ist keine Unbekannte

Seit drei Jahren ist der 32-Jährige Single und wartet jetzt auf die große Liebe, wie RTL berichtet. Zuvor war er einige Monate lang mit GNTM-Teilnehmerin Sarah Almoril zusammen. 

Seit dem 1. März können TV-Zuschauer den neuen „Bachelor“ bei seiner Suche nach der großen Liebe begleiten. Bei RTL+ steht die Sendung bereits eine Woche vorab zum Streamen zur Verfügung. 

Diese Frauen kämpfen um David Jacksons Herz