Ab dem 11. Februar 2018 kommen die kleinen Talente wieder ganz groß raus, denn dann startet „The Voice Kids“ wieder. In der bereits sechsten Staffel meldet sich die Kinder-Castingshow wie auch im letzten Jahr Sonntagabend auf Sat.1 zurück. Neben den Coaches des Vorjahres, Mark Forster (33), Nena (57) und Tochter Larissa, gibt es in der neuen Staffel auch ein neues Gesicht in der Jury: Max Giesinger (29).

Vom Kandidaten zum Coach von „The Voice Kids“

Er ersetzt Sasha (45) und ist damit der erste ehemalige Kandidat weltweit, der auf einem der Coach-Stühle Platz nimmt. Giesinger belegte in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“ 2012 den vierten Platz. 2016 startete er als Sänger voll durch und freut sich nun darauf, ein Teil der „The Voice Kids“-Familie zu werden.

Die neue Staffel von „The Voice Kids“ seht ihr ab dem 11. Februar um 20.15 Uhr in Sat.1