Zwischen Daniela Katzenberger (31) und Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (25) läuft es derzeit gar nicht gut. Nach einem heftigen Streit war es aus mit der Geschwisterliebe und seitdem herrscht angespannte Funkstille zwischen den Halbschwestern. Doch Daniela beweist, dass sie sich trotz der Differenzen für Jenny und ihren Sieg im Dschungelcamp 2018 freuen kann.

Daniela gönnt Schwester Jenny den Sieg

Etwas kühl und distanziert, aber trotzdem ehrlich und nett meldete sich die hübsche Daniela auf Facebook, um ihrer Schwester zu gratulieren. Neben einem Bild, das ein mit Lippenstift gemaltes Herz mit einer süßen Krone zeigt, schrieb die Kultblondine: „An die Dschungelcamp-Gewinnerin 2018: Du hast dich wirklich super geschlagen und es tapfer durchgezogen. Du kannst sehr stolz auf dich sein. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute. Lucas, Daniela und die kleine Sophia.“