Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) sind bereits seit Anfang 2014 ein Paar. Gemeinsam haben sie eine Tochter, Sophia (2). Derzeit befindet sich Lucas allerdings für Dreharbeiten zu „Global Gladiators in Thailand und Daniela muss alleine den Haushalt plus ihren Job schmeißen.

Daniela Katzenberger: Sie vermisst Lucas jetzt schon

Diese weite Entfernung und der seltene Kontakt der beiden ist für Lucas' Ehefrau Daniela Neuland. In einem Interview mit dem Magazin „Closer“ erklärt sie, wie sie trotzdem Karriere, Kind und Haushalt unter einen Hut bekommen will.

Während Sophia im Kindergarten ist, mache ich die Hausarbeit – der Nachmittag gehört dann nur uns zwei... Opa Costa und Oma Ingrid kümmern sich ganz rührend um Sophia, wenn ich gerade mal nicht kann“, so die Katze gegenüber „Closer“.

Daniela Katzenberger

Seid ihr Fans?

Wo eröffnete Daniela ihr erstes Café?

Trotz der tatkräftigen Unterstützung ihrer Familie sei diese Zeit für die Kult-Blondine nicht einfach. Schon jetzt vermisse sie ihren Lucas, denn die beiden könnten nur kurz ein Mal pro Woche miteinander sprechen. Trotz schon häufiger Abschiede sei dieser hier der schwerste.

Zum Glück dauern die Dreharbeiten zu „Global Gladiators“ nur wenige Wochen. Das Ergebnis soll dann im kommenden Sommer auf ProSieben zu sehen sein.