In ihrer Serienrolle „Penelope Garcia“ in „Criminal Minds“ besticht die sympathische Kirsten Vangsness (45) durch ihre verrückten Outfits und die bunten Brillen. Ein bisschen bunt scheint es die Schauspielerin auch privat zu mögen. So zeigte sie sich schon 2010 mit roten Haaren und gewagtem Kopfschmuck. Dabei hätten wir die Schauspielerin auf diesen Fotos fast nicht wiedererkannt. 

Kirsten Vangsness: Katzenohren á la „Penelope“

Die pinken Katzenohren zu den roten Haaren hätten sicher auch „Penelope Garcia“ sehr gut gefallen. Seit einigen Jahren kennen wir Kirsten aber nur noch als Blondine, ebenso wie „Penelope“. Vielleicht können wir ja bald mal wieder auf eine neue Haarfarbe hoffen. Den „Criminal Minds“-Fans dürfte die ausgeflippte Art wohl nicht nur bei „Penelope“, sondern auch bei Kirsten Vangsness privat gefallen!