Moderatorin Charlotte Würdig (39) ist es gewohnt, im Rampenlicht zu stehen und die Blick aller Augen auf sich zu fühlen. Doch ungeschminkt zeigte sich die 39-Jährige nur selten. Das hat die schöne Blondine nun geändert: Auf ihrem Instagram-Account findet sich ein Video, in dem Charlottes Verwandlung in der Maske zu sehen ist. Am Anfang ist die Frau von Rapper Sido (36) deswegen ganz ohne Make-up zu sehen.

Beim Anblick der ungeschminkten Charlotte wird klar, dass die Moderatorin gar keine Mascara, keinen Lidschatten oder Lippenstift braucht, um gut auszusehen. Charlotte sieht auch ohne Make-up richtig hübsch aus und der natürliche Look steht der sonst so aufgestylten 39-Jährigen auch super.

Charlotte Würdig steht zu ihrem Körper

Dass Charlotte sich auch gern ungeschminkt vor ihren Fans präsentiert, beweist, wie selbstbewusst die hübsche Frau von Sido ist. Auch schon nach der Geburt ihres zweiten Sohnes, der im April 2016 auf die Welt kam, überraschte Charlotte alle mit ihrer Ehrlichkeit. Ohne Scheu zeigte sie damals ihren After-Baby-Body, der zunächst alles andere als perfekt war. Charlotte hatte mit überschüssiger Haut zu kämpfen und teilte dies damals auch mit ihren Fans.