• Bradley Cooper zählt zu den heißesten Hollywoodstars
  • Mit Model Irina Shayk hat er eine Tochter
  • Doch erinnert ihr euch noch an seine Ehe mit Jennifer Esposito?

Könnt ihr euch noch erinnern? Hollywood-Schönling Bradley Cooper (47) war eine kurze Zeit mit NCIS-Star Jennifer Esposito (48) verheiratet. Die Ehe der beiden hielt gerade mal vier Monate, von Dezember 2006 bis Mai 2007. Damit gehört sie zu den kürzesten Hollywood-Ehen aller Zeiten.

In ihrem Buch „Jennifer's Way“ (2014) lässt die Schauspielerin kein gutes Haar an Bradley Cooper. Ihre Beziehung sei toxisch gewesen und sie habe die „roten Flaggen“, die sie hätten warnen müssen, übersehen.

Nach Jennifer Esposito: Mit diesen Frauen war Bradley Cooper noch zusammen

Nach der Ehe war Cooper mit anderen berühmten Frauen zusammen, unter anderem auch Renée Zellweger (52). Von 2015 bis 2019 war er mit dem Model Irina Shayk (36) liiert und hat mit ihr eine gemeinsame Tochter mit dem außergewöhnlichen Namen Lea De Seine Shayk Cooper.

Für den Film „A Star is born“ kamen sich Bradley Cooper und Lady Gaga (35) sehr nahe. An Gerüchten um eine Liebelei ist aber nichts dran.

Pinterest
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globes 2019

Bei Jennifer Esposito lief es im Privatleben erstmal nicht ganz so rosig. Sie war von 2009 bis 2010 mit dem Tennisspieler Mark Philippoussis verlobt. 2014 heiratete sie dann das englische Model Louis Dowler. Von ihm ließ sich die Schauspielerin 2016 wieder scheiden. Doch nun scheint sie ihr Liebesglück gefunden zu haben: 2020 ehelichte sie Jesper Vesterstrøm.

Auch interessant: