• Emily Deschanel und David Boreanaz wurden durch „Bones“ als Paar bekannt
  • Die beiden standen zwölf Staffeln lang gemeinsam vor der Kamera
  • So sahen sie zu Beginn der Serie aus

Emily Deschanel und David Boreanaz standen zwölf Staffeln lang für die US-Krimiserie „Bones“ vor der Kamera. In all der Zeit haben sich die Schauspieler jedoch kaum verändert.

„Bones“-Stars Emily Deschanel und David Boreanaz altern kaum

Als Emily Deschanel 2005 bei „Bones“ das erste Mal in die Rolle der Knochenjägerin „Dr. Temperance“ schlüpfte, war sie 29 Jahre alt. Seitdem ist viel passiert im Leben der Schauspielerin. 2010 heiratete sie den Drehbuchautor David Hornsby und 2011 brachte sie den ersten gemeinsamen Sohn der beiden zur Welt.

Pinterest
David Boreanaz und Emily Deschanel im Jahr 2005

Im Juni 2015 wurden Emily Deschanel und ihr Mann zum zweiten Mal Eltern. Die Schauspielerin scheint in den vergangenen Jahren kaum gealtert zu sein. Sie sieht nach wie vor einfach strahlend aus. 

Auch Schauspielkollege David Boreanaz scheint über gute Gene zu verfügen. Noch immer sieht der „Special Agent Booth“-Darsteller super jung aus. Er war, als er das erste Mal neben Emily vor der Kamera stand. Heute hat er ebenfalls zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Er ist seit 21 Jahren mit dem Model Jaime Bergman verheiratet.

Auch interessant:

Zooey Deschanel

Schauspielerin und Musikerin

Zooey Deschanel: Das macht sie heute

Emily Deschanel und David Boreanaz: Zwölf Staffeln „Bones“

Im Jahr 2017 wurde die Serie „Bones“ nach einer verkürzten zwölften Staffel beendet. Emily Deschanel und David Boreanaz haben sich mittlerweile neuen Projekten gewidmet. Allerdings war es für Emily ziemlich hart, nach „Bones“ in neue Rollen zu schlüpfen.

Ich habe viel Zeit gebraucht, mich nach ,Bones' auszuruhen und eine Art Exorzismus zu betreiben. Das habe ich gebraucht, um den Charakter ,Brennan’, den ich so lange gespielt habe, wieder aus mir herauszubekommen“, verriet sie gegenüber „Entertainment Tonight“.