Steckbrief
Vorname
Bela
Nachname
Klentze
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
25. 7. 1988
Alter
35
Größe
1,82 m

Bela Klentze ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 25.7.1988 geboren.

Bela Klentze ist ein deutscher Schauspieler, der den meisten als „Ronny Bergmann“ in der RTL-Soap „Alles was zählt“ bekannt ist.

Bela Klentzes Werdegang

Bela Klentze war bereits im Kindesalter als Model tätig. Mit elf Jahren stand er das erste Mal vor der Kamera, in dem Fall für eine „Tatort“-Folge. Er begann daraufhin in verschiedenen Serien und Telenovelas zu spielen und begann zudem, in Theaterstücken aufzutreten. 

2016 übernahm er die Rolle „Ronny Bergmann“ in der RTL-Soap „Alles was zählt“, die er bis 2020 verkörperte. 2018 nahm er an „Let's Dance“ teil, wo er den siebten Platz belegte. 2020 spielte er in „Sturm der Liebe“ den „Manuel Krabbe“.

Bela Klentzes Liebesleben

In der Vergangenheit war Bela Klentze mit Ex-DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel sowie Pole-Dance-Weltmeisterin Anne-Marie Kot zusammen.

Fragen und Antworten zu Bela Klentze

Bela Klentze ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 25.7.1988 geboren.
Die neuesten News zu Bela Klentze: Makeover 2021: Die größten Promi-Veränderungen
Bela Klentze hat am 25. Juli 1988 Geburstag
Bela Klentze ist 35 Jahre alt.
Bela Klentze ist Schauspieler
Bela Klentze ist 1,82 m groß
Bela Klentze ist vom Sternzeichen Löwe