Erst kürzlich konnten die Fans von Gerald (32) und Anna (28) aufatmen. Den Gerüchten zum Trotz ist das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar immer noch zusammen. Das verkündeten beide jeweils auf ihren sozialen Netzwerken. Die Fans sind erleichtert, denn schon im Sommer steht die gemeinsame Hochzeit an.

„Bauer sucht Frau“-Anna: Ausgerechnet Nadine verplappert sich

Außerdem postete Anna einen Schnappschuss von sich aus dem Flugzeug und schrieb dazu: „Seid ihr schön in das Wochenende gestartet? Ich werde die heutige Nacht über den Wolken verbringen. Das genaue Ziel sowie der Grund meines Ausfluges werdet ihr in der Ostersendung von #bauersuchtfrau erfahren. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende."

In den Facebook-Kommentaren wurde viel gerätselt, wo die Reise für die hübsche Blondine wohl hingehen könnte. Keine geringere als „Bauer sucht Frau“-Kollegin Nadine verriet es dann in ihrem Kommentar und musste dafür gleich Kritik einstecken.