Paul Janke überrascht mit Glatze

Knutsch-Offensive kommt beim Ex-„Bachelor“ nicht gut an

Nach Sebastian Pannek: Auch Paul Janke wettert gegen „Bachelor“ Daniel

Kristina (24) ist eine der letzten fünf Kandidatinnen, die bei „Der Bachelor“ um das Herz von Junggeselle Daniel Völz (31) kämpfen. Bisher überzeugte die Münchnerin mit ihrer natürlichen Art und verdrehte dem „Bachelor“ mit ihrer braunen Wallemähne und den großen blauen Augen den Kopf. Doch Kristina trug die Haare nicht immer braun, wie ein alter Instagram-Post zeigt. 2016 teilte sie ein Foto von sich, das sie mit blonden Haaren zeigt.

„Der Bachelor“: Daniel Völz und Kristina auf Kuschelkurs

Fast hätten wir sie nicht erkannt, doch auch dieser Look steht der 24-Jährigen ausgezeichnet! Ihre aktuelle Haarfarbe ist jedoch deutlich natürlicher und die brünetten Haare bringen ihre tollen blauen Augen besser zur Geltung. Daniel Völz scheint von Kristina ganz angetan zu sein.

In der letzten Folge hatten die beiden ein romantisches Einzeldate, bei dem im Whirlpool ordentlich geflirtet wurde, auch wenn es noch nicht zum ersten Kuss kam. Laut Ex-Kandidatin Samira ist Kristina diejenige, die es mit dem „Bachelor“ wirklich ernst meint.  

Sebastian Pannek

Promi Quiz

Welcher „Bachelor“ vergab in seiner Staffel keine Rose an Evelyn Burdecki?