Die beiden schweben zurzeit im siebten „Bachelor“-Himmel. Vergangenen Mittwoch hat Daniel Völz seine letzte Rose vergeben und sich für Kandidatin Kristina entschieden. Jetzt können die beiden ihre Liebe auch öffentlich zeigen und posten fleißig süße Pärchen-Bilder auf ihren Social Media Kanälen. 

„Bachelor“-Daniel und Kristina über ihre angeblichen Affären

Doch die bösen Gerüchte rund um die Beziehung wollen nicht abreißen und so nimmt das „Bachelor“-Paar jetzt dazu Stellung. 

So beteuerte Kristina abermals, dass sie bei ihrer Teilnahme an der Kuppelshow Single war und Daniel dementiert die Gerüchte über eine angebliche Affäre mit einer TV-Persönlichkeit.

Die Statements von Kristina und Daniel seht ihr im Video!

Sebastian Pannek

Promi Quiz

Welcher „Bachelor“ vergab in seiner Staffel keine Rose an Evelyn Burdecki?