Königin Máxima (46) ist bekannt für ihre modischen Auftritte, immer wieder besticht die hübsche Blondine mit ihren Looks. So auch am 12. Januar 2018 bei der Wiedereröffnung eines Musikhauses in Arnhem.  

Königin Máxima probiert gerne neue Looks aus

Die Frau von König Willem-Alexander (50) strahlte bei ihrem Besuch des Arnhem Philharmonic Orchestra und fiel mit ihrem Outfit ziemlich auf. Die Königin der Niederlande präsentierte sich in einem figurbetonenden Blazer und einer weitgeschnittenen Hose. Den Blazer des rot-karierten Hosenanzugs im Stil der Siebzigerjahre verzierte Königin Maxima mit drei Käferbroschen. Dazu kombinierte die gebürtige Argentinierin farblich passende Handschuhe und Clutch.  

Der Hingucker des Outfits war allerdings der große rote Hut, der ihr Sichtfeld aber etwas eingeschränkte.