Angelina Jolies (42) neuer Film „The Breadwinner“ feierte am Sonntag Weltpremiere. Die Schauspielerin hat den Animationsfilm mitproduziert. Zur Feier des Tages begleiteten die Kinder von Jolie ihre berühmte Mutter auf dem roten Teppich. Nur Maddox (16) fehlte leider.

Nach der Trennung von Brad Pitt (53) vergangenes Jahr scheint Angelina Jolie auf ihren Nachwuchs zu bauen. Bereits bei ihrem ersten Auftritt auf dem roten Teppich nach der Trennung des Paares kam sie in Begleitung ihrer Kinder. Jetzt waren sie wieder an der Seite ihrer Mutter zu sehen. Shilo (11), Zahara (12) und die Zwillinge Vivienne (9) und Knox (9) begleiteten ihre berühmte Mutter. Pax (13) kam dann ebenfalls dazu. 

Während Angelina Jolie in den vergangenen Monaten einen anderen Film promotete, zeigte sie sich sehr offen und sprach über ihr Privatleben und ihre gesundheitlichen Probleme. Bei der Premiere am Sonntagabend schien sie jedoch sehr glücklich und gelöster.