Steckbrief
Vorname
Andrzej
Nachname
Cibis
Bekannt als
„Let's Dance“-Profitänzer
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
19. 7. 1987
Alter
36

Andrzej Cibis kennt man als Profitänzer bei „Let's Dance“. Dort ist er auch 2023 in der 16. Staffel dabei und trainiert die Promis. 

Andrzej Cibis ist Profitänzer bei „Let's Dance“

Andrzej Cibis kann viele Erfolge in seiner Tanzkarriere vorweisen. Doch er tritt nicht nur mit Victoria Kleinfelder-Cibis, die auch gleichzeitig seine Frau ist, bei Turnieren an, sondern ist auch als Trainer aktiv.

2017 durfte er erstmal sein Trainertalent als Profitänzer bei „Let's Dance“ unter Beweis stellen. Er nahm an der Show mit „Alles was zählt“-Star Cheyenne Pahde teil und belegte mit ihr den achten Platz.

2020, 2021 und 2022 war er wieder bei dem RTL-Tanzwettbewerb dabei. Seine höchste Platzierung schaffte er 2021 mit Auma Obama, der Halbschwester des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama. Die beiden landeten auf dem fünften Platz. 

Auch 2023 ist Andrzej Cibis in der 16. Staffel von „Let's Dance“ als Profitänzer mit dabei. 

Das sind Andrzej Cibis' Wurzeln

Der „Let's Dance“-Profitänzer wurde 1987 im polnischen Bytom geboren. Als er sechs Jahre alt war, zog seine Familie mit ihm nach Deutschland.

In seiner neuen Heimat begann der gebürtige Schlesier im Alter von neun Jahren das Tanzen. Sein Talent und seine Leidenschaft verhalfen ihm, zum Profitänzer aufzusteigen.

So tickt Andrzej Cibis privat

Mit seiner Ehefrau verbindet Andrzej Cibis die Liebe zum Tanzen. Er ist seit 2015 mit Victoria Kleinfelder-Cibis verheiratet, die ebenfalls Tänzerin ist. Die beiden leiten ein Tanzstudio Remseck am Neckar, was in der Nähe von Stuttgart liegt. 

Pinterest
 Andrzej Cibis und seine Frau Victoria Kleinfelder-Cibis

Fragen und Antworten zu Andrzej Cibis

Andrzej Cibis kennt man als Profitänzer bei „Let's Dance“. Dort ist er auch 2023 in der 16. Staffel dabei und trainiert die Promis. 
Die neuesten News zu Andrzej Cibis: „Let's Dance“ 2023: Das sind die Tänze im Finale
Andrzej Cibis hat am 19. Juli 1987 Geburstag
Andrzej Cibis ist 36 Jahre alt.
Andrzej Cibis ist „Let's Dance“-Profitänzer
Andrzej Cibis ist liiert mit Victoria Kleinfelder-Cibis
Andrzej Cibis ist vom Sternzeichen Krebs