In Hollywood gibt es zahlreiche Vorkommnisse, die den perfekten Nährboden für Gerüchte liefern. Und es gibt genügend Menschen, die aus diesen Gerüchten richtige Verschwörungstheorien machen. So kommt es immer wieder zu verrückten Verschwörungstheorien über Hollywoodstars.

Keanu Reeves ist mit seinem immer noch jugendlichen Aussehen in Hollywood nicht alleine. Der Schauspieler sieht allerdings immer noch nahezu genauso aus wie zu Beginn seiner Karriere. Diese Tatsache führte irgendwann zu einer wilden Theorie: Ist der „Matrix“-Star unsterblich? 

Verrückte Verschwörungstheorien über Hollywoodstars

Diese Theorie ist wirklich total abgedreht! Megan Fox soll angeblich von einer Geheimgesellschaft schon mehrmals geklont worden sein. Grund hierfür sei Megans unterschiedliches Aussehen auf Fotos. Dass dies an ihren Schönheitsoperationen und dem vielen Make-Up liegen könnte, bezieht hier wohl keiner. Weitere verrückte Verschwörungstheorien seht ihr im Video!

Pinterest