Nehmen die jede Rolle einfach ohne zu überlegen an? Manche Schauspieler wie Johnny Depp sind zwar weltweit bekannt und verdienen natürlich dementsprechend Geld, die Filme, in denen sie spielen, sind dagegen häufig ganz schöner Schrott.

Schauspieler, die oft in schlechten Filmen mitspielen

Kein Wunder, dass er von „Forbes“ bereits zweimal zum überbezahltestem Schauspieler des Jahres gewählt worden ist. Johnny Depp gehört definitiv zu den erfolgreichen Schauspielern, die konsequent schlechte Filme machen.

Noch so ein Kandidat ist Nicolas Cage, bei dem wir uns schon bei so manch einem Film gefragt haben, ob es wirklich hätte sein müssen. Jennifer Lopez floppte unter anderem schon mit diesen Filmen: „Parker“, „The Boy Next Door“ und „Was passiert, wenn's passiert ist“. Weitere Schauspieler, die meist schlechte Filme machen, seht ihr im Video!