Eigentlich sollten König Abdullah (56) und seine Gattin Königin Rania (47) von Jordanien schon Ende des letzten Jahres einen Staatsbesuch in die Niederlanden unternehmen. In Absprache mit König Willem-Alexander (50) und seiner Máxima (46) wurde dieser jedoch verschoben.

Nun durfte sie das niederländische Königspaar endlich in ihrer Heimat willkommen heißen. Bei dem offiziellen Besuch der jordanischen Royals machten die vier trotz niedriger Temperaturen eine super Figur.

Königin Rania und Königin Máxima stylisch wie immer

Königin Rania trug einen dicken langen Mantel, ebenso wie Königin Máxima. Das jordanische Oberhaupt begeisterte mit einer hellblauen Variante und passendem Halstuch, während die niederländische Schönheit mit braunen Handschuhen und elegantem Hut zu einem beigefarbenen Outfit überzeugen konnte.

Die beiden Herren erschienen jeweils im schicken Anzug. Bei niedrigen Temperaturen, auch in den Niederlanden, waren sicherlich alle vier Royals froh, als sie sich zum gemeinsamen Mittagessen im Palast einfinden durften.