Meghan Markle (36) ist stilsicher. Das hat sie in der kurzen Zeit an der Seite ihres Verlobten Prinz Harry (33) bereits bewiesen. Doch ihr Verlobungskleid sorgt nun für Aufregung. Denn die schwarze Robe aus Tüll ist nicht nur märchenhaft schön, sondern auch sehr teuer.

Meghan Markles Kleid von den Verlobungsfotos: Sündhaft teuer

Das Kleid ist von dem britischen Label Ralph & Russo und kostet um die 56.000 britische Pfund. Das sind ungefähr 63.000 Euro. Laut „The Sun“ hat das Paar das Kleid aus eigener Tasche und wahrscheinlich auch nicht den vollen Preis bezahlt. Allerdings erntete Meghan trotzdem Kritik auf Twitter. Bislang hatte sie immer eine relativ erschwingliche Mode-Auswahl getroffen.

Als zukünftiges Mitglied der royalen Familie ändert sich jedoch einiges und eben auch die Wahl der Kleidung. Unabhängig vom Preis hat Meghan in ihrem schwarzen Kleid mit den goldenen Stickereien jedoch absolut umwerfend ausgesehen.