Bei dieser Überraschung freuten sich die Senioren bestimmt. Am Samstag besuchte Fürstin Fürstin Charlène von Monaco (39) die Hector-Otto-Stiftung in Monaco, einen Treffpunkt für Senioren. Mit im Gepäck hatte sie den Nachwuchs des Königshauses: Die Zwillinge Jacques (2) und Gabriella (2).

Ganz eng auf der Hüfte ihrer Mama sitzend, guckten die Kleinen neugierig in die Runde, während Charlene sich locker mit den Anwesenden unterhielt, die die Augen gar nicht vom royalen Nachwuchs abwenden konnten. Die kleine Gabriella hatte dann auch die Aufgabe, die Geschenke von Charlène an die Gäste zu verteilen – die Familie hatte frisches Gemüse aus dem Garten des Familienlandguts mitgebracht.

Fürstin Charlène von Monaco und Fürst Albert II von Monaco (59) heirateten im Juli 2011. Im Mai 2014 wurde die Schwangerschaft Charlènes bekanntgegeben und am 10. Dezember kamen die Zwillinge auf die Welt. Der Thronfolger ist Jacques.