Herzogin Kate (36) und Prinz William (35) ließen sich auch in diesem Jahr die Parade der irischen Garde in London anlässlich des St. Patrick’s Day nicht entgehen. Der 35-jährige Royal und seine hübsche schwangere Frau fanden sich bei eisigen Temperaturen zur Feier ein.

Kate hatte sich gut auf das kalte Wetter vorbereitet und trug einen warmen grünen Mantel, der nicht nur fabelhaft zum St. Patrick’s Day passte, sondern den sie auch schon bei ihrem kürzlichen Besuch in Schweden anhatte. Ihr Outfit perfekt machte ein kleiner, grüner Hut. Insgesamt sah die schwangere Kate wieder einmal wunderschön aus und erstrahlte im absoluten Baby-Glow. 

Herzogin Kate: So schön schwanger am St. Patrick’s Day

Doch auch ihr Ehemann William machte eine super Figur. In seiner Uniform sah der Zweifach-Papa elegant und sehr royal aus. Der 35-Jährige hatte die Pflicht, beim Marsch der irischen Garde zu salutieren. Kate dagegen bekam die Ehre, den Shamrock (das irische Nationalsymbol) überreichen zu dürfen.