Eigentlich würde man denken, dass der ältere Bruder auf seine kleine Schwester aufpasst. Bei Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) soll dies genau andersherum sein. Wie die „Daily Mail“ berichtet, soll Königin Elisabeth II. (91) dieses süße Detail bei einem Termin am Montag ausgeplaudert haben.

Demnach überreichte die Königin der Schülerin Emily in Sandringham eine spezielle Bibel, die alljährlich an einen Schüler in der dortigen vierten Klasse geht. Auf die Frage der Queen, ob Emily auf ihre kleine Schwester aufpasse, antwortete die Mutter der Zehnjährigen: Es ist eher andersherum, woraufhin Elisabeth II. erwiderte, dass es auch bei Prinzessin Charlotte und Prinz George so sei.

Prinzessin Charlotte und Prinz George: Wer kommandiert hier wen?

Die Vermutung, dass Prinzessin Charlotte mit ihren zwei Jahren schon ganz schön selbstbewusst ist, ist nicht neu. Bereits letztes Jahr im März soll Herzogin Kate (36) bei einem offiziellen Event gesagt haben, dass ihre kleine Tochter gerne die Zügel in die Hand nimmt.