Prinzessin Victoria (40) und Prinz Daniel (43) lieben die Natur ihrer schwedischen Heimat. Um auch das schwedische Volk an ihrer Begeisterung teilhaben zu lassen und zu Ausflügen in die Natur zu motivieren, hat das süße Paar sich nun etwas ganz besonderes ausgedacht. In den nächsten zwei bis drei Jahren möchten die beiden immer wieder in unterschiedlichsten Teilen von Schweden Wanderungen unternehmen, an denen auch das normale Volk teilnehmen darf.

Am Samstag, den 9. September 2017, startete das Projekt nun ganz offiziell mit einer Wanderung durch das Herzogtum Västergötland. Trotz regnerischem Wetter zog die Aussicht auf einen Plausch mit der Prinzessin unzählige Wanderer an. Vor allem viele Kinder waren anwesend und begeistert bei der Sache. Victorias eigener Nachwuchs, die süße Prinzessin Estelle (5) und der kleine Prinz Oscar (1), war leider nicht mit dabei.